#1

Hier bitte Bewergungen schreiben.

in Bewerbungen 17.05.2009 17:07
von rufnick • 192 Beiträge

Schreib hier ein paar Zeilen über Dich.
Es beist auch keiner!

rufnick

nach oben springen

#2

RE: Hier bitte Bewergungen schreiben.

in Bewerbungen 20.06.2009 22:50
von Gustl • 158 Beiträge

So, dann mal ein herzliches Hallo...
Die, die bei copy sitten, haben wohl schon von mir gelesen. Ich bin der Idiot, der in seinem Notizblock rummahlt :D.
Egal. Tatsache ist, er hat es geschafft, dass ich mich hier wieder anmelde. ich hab einen Acc ganz in der Nähe. Vorerst möchte ich aber noch als solist spielen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Aktivität einbringen kann, die für ein Ally-Spiel notwendig ist...

Kurz etwas zu mir.

31 Jahre jung, natürlich bestaussehend und kein bischen IW-Süchtig
ich habe auch noch keine große Erfahrung was IW angeht. Ich habe mitte der 6. Runde als Buddler bei den ASGARD angefangen. Auch damals hat Copy mich zu IW überredet^^
Durch ein wenig diplomatisches geschick wurde ich dort recht schnell "Außenminister" und habe etwas Flotte geführt. In der Runde 7 wollte ich eigentlich aufhören, da die ASGARD sich auflösten. Ich wurde dann aber überredet doch noch eine Runde zu spielen.... Die gloreiche Zeit der [BUMS].
Egal, hier möchte ich eigentlich nur zum Quatschen freigeschaltet werden. Evt. kann Copy mich ja doch noch mal überreden. Aber vorerst möchte ich so vor mich hinfrittn.

Würde mich über eine Freischaltung freuen, so zu sagen als inoffizieller ;).

Bis dahin
Ois gudde

nach oben springen

#3

RE: Hier bitte Bewergungen schreiben.

in Bewerbungen 23.06.2009 16:02
von SirSmokealot • 9 Beiträge

Guten Tag zusammen!

Nachdem ich auch neu hier bin, möcht ich mich auch kurz vorstellen... Bin 26Jahre jung, und spiele nun meine dritte Runde Icewars... Habe damals bei den ASGARD (unter Copykill) als Chemiebuddler angefangen (bin auch die Runde drauf dabei geblieben) und habe diese Aufgabe immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Fleeter erledigt...;)(denk ich zumindest^^) Tja sonst gibbet ja nich viel zu erzählen, freu mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und natürlich auf eine erfolgreiche Runde...

MfG
SirSmokealot

nach oben springen

#4

RE: Hier bitte Bewergungen schreiben.

in Bewerbungen 23.06.2009 19:54
von SadMan • 9 Beiträge

so, jetzt stell ich mich hier auch mal vor.
ich bin 30 jahre jung und spiele hiermit die 3 Runde IW. bei den ASGARDS und dann bei BUMS. war bisher Eisenbuddler.
wie komme ich dazu wieder IW zu spielen? schuld ist wie (fast) immer der Gruppenzwang, ausgelöst von Copy,Gustl und SirSmokealot.
was soll ich denn noch viel schreiben.

mfg
SadMan

nach oben springen

#5

RE: Hier bitte Bewergungen schreiben.

in Bewerbungen 06.10.2009 20:37
von Unreal • 4 Beiträge

Ja Tach auch oder besser gesagt Nabend alle zusammen.
Ich bin der unreale Unreal,wehns stört bitte.
Ich habe nun endlich den Pfad mit meiner Pathfindersonde auch hier her gefunden(zufall aber kein applauss).Ein plasmatisches Glühen umringt sie.
Nach dem Einschlag hier öffnete sich meine Tür zu Eurer Welt.
Ein völlig verkohlter Unreal mit Fluppe im Mund und ner Spaceigen Whiskeyflasche in der rechten Hand trat hervor... und ging gleich zu Boden.
Oh schreck lass nach (noch so einer) [grin] denkt ihr.
Lallnt fragte ich.
Bin ich hier bei Noar und wo gibt es Arbeit für den ganzen Tag?

Ich wollt mal fragen wie das aussieht mit Bauen der Speicher.
Erst Haus dann Zelt dann kleine EMine und dann?

Ich meld mich euer Unreal den ich bin schlimmer als SCHLIMM

nach oben springen

#6

RE: Hier bitte Bewergungen schreiben.

in Bewerbungen 06.10.2009 22:04
von rufnick • 192 Beiträge

Hallo altes Haus!
Du bist jetzt als Clanmitglid freigeschaltet.
Einmal ausloggen und wieder rein dann siest du mehr.
Wenn du Fragen hast frag!
Bist du schon bei Icewar angemeldet?
mfg
rufnick


Habe ich geklaut ist aber cool:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich hatte schon immer nen hang zur Kriminalität!!!

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ugg ggyw
Forum Statistiken
Das Forum hat 503 Themen und 1386 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de